Gästebuch

Werner und Irene Hentschel
16.02.2020 17:06:26
Wir hatten uns spontan auf den Weg nach Bannemin gemacht und Frau Schröder öffnete Ihr Atelier auch außerhalb der Öffnungszeiten. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir kommen gerne wieder, denn es gibt so interessante Dinge zu bewundern.
Natürlich sind die „lebenden Katzenpersönlichkeiten“ einen Blick wert.
Ramona Otto
23.06.2019 22:11:39
Zum 2.Mal verbrachten wir, mein Mann und ich, unseren Urlaub auf der sehr schönen Insel Usedom. Ein Muss ist ein Besuch bei der Keramikerin Frau Schröder. Wer Katzen ? liebt, sollte unbedingt vorbeischauen!
Alle Geschöpfe sind einmalig, auch die, die sich bewegen....
Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub mit Besuch im Katzenkabinett.
Margit Schreppel
29.08.2018 10:48:06
Zum wiederholten Male waren mein Mann und ich in dieser zauberhaften Keramikwerkstatt.Was wir sahen und anfühlten war ein Ausdruck von einem Handwerk das mit ganz viel Liebe ausgeübt wird. JEDER geformter Gegenstand ob Tasse, Vase, Schüssel oder Katzendeko ist ein Unikat. Ich verliebte mich in eine dicklich- bläuliche Katze mit einem verschmitzen Lächeln. Aber auch andere Angebote wie Tücher, Bilder, Bücher usw.sind nennenswert.Ein super nettes Gespräch mit Frau Schröder rundete unseren Besuch ab. Leider verschliefen die echten Katzen unseren Aufenthalt-aber wir kommen wieder. Vielen Dank Frau Schröder
Anette Schröder
10.06.2018 13:53:01
Seien Sie herzlich willkommen in meinem virtuellen Gästebuch. Mein bisheriges Gästebuch aus Papier ist nun gefüllt und es kann hier weitergehen.


 
 
 
Anruf
Karte
Infos